• Jobs Job bei Michael Volk Headhunting GmbH

Werksleiter (m/w)

Michael Volk Headhunting GmbH

Mittelfranken

Mittelfranken

Werksleiter (m/w) Michael Volk Headhunting GmbH Mittelfranken Eigenverantwortliches Führen des Werkes mit ca. 150 Mitarbeitern; Ergebnis- und Umsatzverantwortung für das Werk.

® Gmbh Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Stammsitz In Hessen - Ist Ein Führender Hersteller Und Zulieferer Von Komponenten Für Die Nutzfahrzeug-industrie Hochqualifizierte Und Erfahrene Mitarbeiter In Allen Unternehmensbereichen Sorgen Dafür Dass Die Hohen Qualitätsanforderungen Vieler Namhafter Kunden Auch Zukünftig Erfolgreich Erfüllt Werden Dabei Ist Unser Mandant Nicht Nur Zulieferer Sondern Auch Kompetenter System- Und Entwicklungspartner Seiner Internationalen Kunden Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zeitnah Für Das Produktionswerk In Mittelfranken Einen Werksleiter (m/w) (kennziffer: H466) Die Aufgabe: Eigenverantwortliches Führen Des Werkes Mit Ca 150 Mitarbeitern Ergebnis- Und Umsatzverantwortung Für Das Werk Budget- Und Investmentplanung Prozessorganisation Produktions- Und Qualitätsmanagement Mitarbeit An Der Produktoptimierung Führungs- Und Personalmanagement Förderung Und Durchführung Kvp Unterstützung Der Geschäftsführung Beim Normativen Und Strategischen Management Inkl Benchmarking Die Anforderung: Dipl Ing Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbares Studium Mit Schwerpunkt Produktionstechnik Oder Maschinenbau Mehrjährige Führungserfahrung Als Produktionsleiter Oder Werksleiter In Mittelständischen Unternehmen Der Metallverarbeitung Erfahrung In Der Automobil(zulieferer)industrie Fundierte Kenntnisse Von Serienfertigungsprozessen Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Gemäß Ts 16949 Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Sap-kenntnisse Das Angebot: Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Führungsposition Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Entwicklungsperspektiven In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Sowie Kurzen Entscheidungswegen Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Oder Herrn Wieck Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Beziehen Sie Sich Dann Bitte Auf Die Kennziffer H466 Werksleiter (m/w) Eigenverantwortliches Führen Des Werkes Mit Ca 150 Mitarbeitern Ergebnis- Und Umsatzverantwortung Für Das Werk Mittelfranken

Service-Techniker im Innen- und Außendienst (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Produktmanager (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Füssen)

Werksleiter (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Mittelfranken)

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Disposition (m/w/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)

Medientechnologe/-technologin (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)

Assistenz (m/w/d) in unserer Rechtsabteilung
   R und S Group GmbH (Fulda)